14. SGS-Tagung, 15./16. Februar 2023 in Bern

CHF 200.00

Kongressdinner

CHF 90.00

Die Anmeldung zur Tagung endet am 3. Februar 2023.

Das Ticket für das wissenschaftliche Programm beinhaltet:

• Zugang zu allen wissenschaftlichen Veranstaltungen
  • Konferenzunterlagen
  • Zugang zu den Abstracts
  • Verpflegung während der Kaffeepausen
  • Mittagessen am Mittwoch und Donnerstag

Das Ticket für das Konferenzdinner am Mittwoch ist separat und im Voraus zu buchen.

Anmelde- und Stornobedingungen

• Die Anmeldung zur Teilnahme ist verbindlich.
  • Für nachträgliche Rechnungsumschreibungen und Umbuchungen werden CHF 30.00 Bearbeitungsgebühr durch den Veranstalter erhoben.
  • Sollten Sie Ihre Anmeldung bis 30 Tage vor Beginn der Veranstaltung annullieren, so werden 80% der Gebühren rückerstattet (abzgl. Gebühren für die Zahlungsabwicklung). In allen anderen Fällen bleiben Ihre finanziellen Verpflichtungen vollumfänglich bestehen.
  • Wenn die angemeldete Person die Veranstaltung aus gesundheitlichen Gründen nicht besuchen kann, hat sie die Möglichkeit, eine Ersatzperson für die Teilnahme anzugeben. Die Bearbeitungsgebühr für die Umbuchung beläuft sich auf CHF 50.00.
  • Die Anmeldegebühr wird sofort mit der Anmeldung fällig und ist innerhalb von 7 Tagen nach dem Speichern des Anmeldeformulars zu bezahlen (aber nicht später als 5 Tage vor Beginn der Veranstaltung). Davon ausgenommen sind Angehörige von Instituten mit welchen eine Sammelzahlung vereinbart wurde.
  • Ein Anspruch auf Teilnahme besteht erst nach Eingang des gesamten Teilnahmebetrages.
  • Änderungen des Konferenzprogramms sind vorbehalten.
  • Sofern die Veranstaltung aus Gründen höherer Gewalt nicht vor Ort statt finden kann, behält sich der Veranstalter vor, die Konferenz in modifizierter Form durchzuführen. Sollte dies eintreffen, können gegebenenfalls ein Teil der Gebühren zurükerstattet werden. Falls die Veranstaltung verschoben wird, bleiben die Anmeldungen gültig.